Geburtstags DJ - DJ Tobi on Tour

Das leistet dein Geburtstags DJ

Stimmung
1 %
Leidenschaft
1 %
Beste Hits
1 %

Dein Geburtstags DJ für deinen runden

Gerne bin ich der Geburtstags DJ für dein besonderen runden Geburtstag wie zum Beispiel einen 30. 40. 50. 60. 70. und 80.. Dabei ist mir immer eines besonders wichtig und zwar für alle Altersklassen und Generationen den perfekten Musikmix aufzulegen.

Jeder darf sich bei mir etwas wünschen, so dass genau die Musik aufgelegt wird auf die früher schon in den Jugendjahren zusammen getanzt wurde.

Das kann Musik von den siebziger Jahren bis in die aktuellen Charts sein, es kommen nur die bekanntesten und besten Hits und Evergreens aus meinen Boxen, so dass die Geburtstagsfeier ein absolut einmaliges Event wird.

Gerne besuche ich dich auch zu Hause, um deine Feier zu besprechen. Natürlich bist du auch herzlich zu mir in meinem DJ Büro eingeladen. Auch können wir ganz einfach telefonieren und planen deine einzigartige und besondere Geburtstagsparty.

Dein DJ Tobias

So mache ich deine Geburtstagsfeier besonders, so dass diese noch allen Gästen lange in Erinnerung bleibt.

So sorgt der Geburtstags DJ für Stimmung

Mit meinem Feingefühl und guten Gespür für die Tanzfläche & für alle die tanzen wollen spiele ich nicht nur einfach Musik ab, sondern mixe die Titel so zusammen, dass keiner mehr von der Tanzfläche herunter will.

Ein Hit nach dem anderen, so dass jeder Lust auf das mitsingen bekommt und die Feier bis in die frühen Morgen Stunden weitergeht.

Lass uns jetzt deine Geburtstagsparty zu etwas ganz großartigen machen!

Ich freue mich auf deine Anfrage dein DJ Tobi