Hochzeits DJ der Stimmung macht!

1 %
Stimmung
1 %
Leidenschaft
1 %
Beste Hits

Dein Hochzeits-DJ Experte für deine einzigartige Hocheitsfeier

Als Hochzeits DJ auf Hochzeiten zu sein ist schon seit vielen Jahren einer meiner großen Leidenschaften. Denn die vielen glücklichen Menschen mit ihrem Strahlen im Gesicht anzusehen als Hochzeit DJ zu sehen, die Energie & Harmonie von den Gästen zu bekommen, dass fühle auch ich als DJ unter meiner Haut. Mir ist es bewusst, dass dies euer ganz besonderer und einzigartiger großer Tag werden wird und es ist mir als professioneller Hochzeits DJ eine Ehre euren Hochzeitstag  musikalisch zu begleiten- und später für eine grandiose Hochzeitsparty sorgen zu dürfen.

Mit einer großen Musikauswahl, den besten Hits aus allen früheren Jahrzehnten, die alle eure Gäste kennen und sich an diesem Tag schon insgeheim auf das Tanzen von diesen Hits gefreut haben, lege ich ein Hochzeits-DJ Set auf was zu 100% eure Gäste abholt.

Lass uns eure Hochzeitsparty zu etwas ganz großen machen!

Ich helfe euch mit meiner langjährigen Hochzeits-DJ Erfahrung, dass dieser Tag so wird wie ihr ihn euch schon immer erträumt habt.

Euer DJ Tobias

Große Musikauswahl

aus Tausenden von Titeln wähle ich die passende Musik für deine Gäste aus, und erfülle Musik Wünsche.

Hochzeits-Equipment

Mit meinem speziellen DJ Aufbau, der für Hochzeiten entwickelt wurde, füge ich mich schick und modern in den Hochzeitssaal mit ein.

Vertrauen

untereinander ist für mich enorm wichtig. Ich werde alles dafür tun, dass alles besprochene wie verabredet eingehalten wird und ihr die Party eures Lebens erfahren werdet.

Der Beginn

So beginnt die Reise mit dem DJ für Hochzeiten DJ Tobias

Um uns persönlich kennen zu lernen, und um zu schauen, ob die Chemie passt, biete ich euch ein kostenloses Vorgespräch entweder bei euch zu Hause oder auch bei mir im DJ Büro an. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir eure Feier im Detail, dabei berate ich euch und ihr erhaltet…

…schon die aller ersten Tipps, wie eure Feier gelingt.

Nach diesem ersten Treffen entscheidet ihr nun, ob ich zu euch passe und andersherum entscheide ich ob ihr zu mir passt. Meistens geschieht die Buchung dann direkt beim Kennen lernen.

Das erwartet euch mit DJ Tobias

Was erwartet euch auf eurer Hochzeitsfeier mit DJ Tobi On Tour: zu Beginn begleite ich euch gerne mit einem Außenlautsprecher mit angenehmer Hintergrundmusik, so dass alle eure Gäste und ihr sich wohl fühlen und gut dabei unterhalten können. 

Später begleite ich euch mit angenehmer Hintergrundmusik zum Abendessen und halte zu jeder Zeit ein Mikrofon für Ansprachen oder Ansagen von euch oder euren Gästen bereit.

Für Anmoderationen oder Spiele stehe ich gerne jederzeit als Ansprechpartner bereit und führe mit angenehmer Moderation durch euren Tag und Abend.

An eurer Hochzeitsfeier möchte ich euch so wenig wie möglich fragen stellen, aus diesem Grund wende ich mich, sollten Fragen auftauchen an eure Trauzeugen. Dies kommt jedoch sehr selten vor, da wir alle wichtigen Fragen wie zum Beispiel Hochzeitstanz, Eröffnungstanz, Hochzeitstorten Lied, Lied zum Brautstrauß Wurf und die Musik als Hintergrund vorab geplant haben. Auch sämtliche Abläufe sind besprochen, so dass ihr euch zu 100 % auf eure Feier mit euren Gästen unterhalten und freuen könnt.

Kontakt Aufnahme mit dem Hochzeits DJ

am aller liebsten ist es mir, wenn ihr mich persönlich anruft (0172 87 39 433) und wir uns direkt kennen lernen. Denn dann kann ich euch schon erste Infos zu eurem Hochzeitstermin zwecks Verfügbarkeit & Preis geben.

Natürlich könnt ihr auch gerne mein Anfrageformular nutzen und ich antworte euch rasch zurück.

Ich freue mich schon sehr dich/ euch kennen zu lernen und auf eure individuelle Feier.

Dein DJ Tobais